Home > Firma > Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

VideoProc (von Digiarty Software, Inc.) kümmert sich sehr um die Privatsphäre der Kunden und die Einhaltung der GDPR-Richtlinien. VideoProc ist ein Produkt, welches Videokonvertierungs-, Videobearbeitungs-, Video-Download-, Videoaufzeichnungs- und DVD-Konvertierungsfunktionen anbietet. In der folgenden Datenschutzerklärung können Sie einsehen, welche persönlichen Daten gesammelt werden, wofür die Informationen verwendet werden, an wen die Informationen weitergegeben werden und wie wir Ihre Informationen schützen. Wir werden die gesammelten Informationen sorgfältig verwalten und verwenden. Wir wertschätzen Ihr Vertrauen.

Wann und welche persönlichen Daten werden gesammelt?

*Unter umständen senden Sie uns persönliche Informationen.

1. Einzahlungen
2Checkout (2009) ist eine vertrauenswürdige E-Commerce-Plattform und unser autorisierter Zahlungsabwickler. Beim Kauf unseres Produkts VideoProc, werden Ihre persönlichen Daten von 2Checkout erfasst. Die gesammelten persönlichen Daten können Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land, Ihre Stadt, Ihre Rechnungsstellung oder Ihre physische Adresse, Ihre Zahlungsmethode, Ihre Währung, Ihre Kartennummer und Ihr Ablaufdatum sein, sind jedoch nicht auf die oben genannten beschränkt. 2Checkout sammelt und verschlüsselt die Informationen. VideoProc erhält nur Bestellbenachrichtigungen und hat bei Bedarf Zugriff auf die Daten. Ihre Kreditnummer wird uns nicht mitgeteilt.

2. Technischer Suppor
Wenn Sie bei der Verwendung unseres Produkts auf Probleme stoßen, können Sie sich an unseren Support wenden, um professionellen technischen Support zu erhalten. Um die technologischen Probleme bei der Verwendung von VideoProc besser lösen zu können, müssen Sie möglicherweise einige erforderliche Informationen angeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir nur die Informationen sammeln, die wir zur Lösung Ihres Problems benötigen, und einige Nachforschungen anstellen, um das Produkt mithilfe von Erfahrungen zu verbessern. Die gesammelten Informationen können Ihre E-Mail-Adresse, die aufgetretenen Probleme, Ihren Computer und die verarbeiteten Mediendateiinformationen usw. enthalten.

3. Teilnahme bei Wettbewerben
Von Zeit zu Zeit veranstaltet VideoProc Software-Werbegeschenke oder Wettbewerbe. Um an unserem Gewinnspiel oder Wettbewerbsereignis teilzunehmen, geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Softwarelizenzschlüssel zu senden oder um Sie später zu kontaktieren, wenn Sie der Gewinner des Wettbewerbs sind.

4. Bei der Registrierung unseres Produkts
Um das Programm zu aktivieren, müssen Sie in unserem Softwareregistrierungsfenster Ihre gültige E-Mail-Adresse eingeben. Dies ist Ihre softwarelizenzierte E-Mail. Durch Eingabe der E-Mail-Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, diese mit VideoProc zu teilen.

5. Von unseren Geschäftspartnern
VideoProc kann Ihre persönlichen Daten von unserem autorisierten Zahlungsabwickler, verbundenen Unternehmen, Wiederverkäufern, Partnern usw. sammeln.

* Einige der persönlichen Daten werden unter Umständen automatisch erfasst, wenn Sie unsere Software verwenden oder unsere Website besuchen.

1. Protokolldateien
Angenommen, Sie haben Probleme bei der Verwendung unseres Produkts. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Protokolldatei kopieren, um sie an uns zu senden. Wir werden die Informationen in der Protokolldatei untersuchen, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Wir können die Protokolldatei nur sehen, wenn Sie sie an uns senden, und wir werden sie niemals außerhalb von VideoProc freigeben. Darüber hinaus enthält die Protokolldatei keine persönlichen Identitätsinformationen, und wir haben keine Möglichkeit, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, sodass Sie sicher sein können.

So finden und senden Sie die Protokolldatei:
Wenn bei der Verwendung von VideoProc ein Fehler auftritt, wird ein Fehlerfenster angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja" neben der Frage "Möchten Sie den Bericht senden?". Anschließend können Sie die Fehlerdatei anzeigen, die Fehlerinformationen enthält. Klicken Sie auf "Datei kopieren" und senden Sie sie an unser Support-Team, oder klicken Sie auf "Ordner öffnen", um die Fehlerdatei zu überprüfen.

2. Google Analytics
Die meisten Online-Websites verwenden Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Webbrowser gespeichert wird. Google Analytics wurde von Google entwickelt, um das Besuchsverhalten von Nutzern zu verfolgen und zu analysieren. Es verwendet Cookies, um anonym Informationen darüber zu sammeln, wie Sie eine Website besuchen und die Informationen auf ihren Servern in den USA zu speichern. Die gesammelten Informationen können Ihren geografischen Standort bei einem Besuch bei uns (basierend auf Ihrer IP-Adresse), Ihre Computer- / Telefon- / Tablet-Basisinformationen, die Lande- / Ausgangsseite usw. umfassen. Wir verwenden Google Analytics, um die oben genannten Informationen zu überprüfen und zu analysieren, um unsere Informationen besser zu verbessern Website oder Seiten. VideoProc verwendet Cookies nicht direkt, um Ihr Besuchsverhalten auf videoproc.com zu verfolgen.

3. Warenkorb
Sobald Sie sich für den Kauf unserer Software entscheiden und auf videoproc.com auf eine Schaltfläche zum Kaufen klicken, um zur Warenkorbseite zu gelangen, zeigt unser autorisierter Zahlungsabwickler 2Checkout die Einkaufsseite zum Zeitpunkt des Kaufs in der richtigen Sprache und Währung an, dies basiert auf Ihrem geografischen Standort.

Zweck der Verwendung der Informationen

Durch das Senden der zugehörigen Informationen an uns, erklären Sie sich damit einverstanden diese an VideoProc weiterzugeben. Wir können die Informationen verwenden, um unser Programm und die Marketingstrategien zu verbessern. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertrauenswürdig. Folgend einige Punkte, wie Ihre Informationen verwendet werden können:

• Um einen Verkaufsbericht innerhalb unseres Unternehmens zu erstellen, der nach Tag, Monat, Land usw. gelistet wird.
• Kundendienstinformationen wie technischen Support basierend auf Ihrer Bestellnummer.
• Das senden von gelegentlich wichtigen Softwareupdates und Benachrichtigungen, Nachrichten, Werbegeschenke, Sonderangebote, Newsletter usw. über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie können sich jederzeit abmelden.
• Um unsere Website zu verbessern und das Produkt mithilfe von Erfahrungen zu verbessern.
• Um einen Kommentar zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten. Mit Ihrer Zustimmung können wir auf unserer Website mehrere Kommentare von Ihnen anzeigen. Wenn Sie Ihre Bewertung löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend antworten.
• Kontaktaufnahme und Benachrichtigung der Gewinner des Wettbewerbs, um ihre Preise zu übermitteln.

An wen diese Informationen weitergegeben werden

Die gesammelten Informationen können nur von Interneteingesehen werden. Beispielsweise können Ihre technische Probleme bei der Verwendung unserer Software vom SupportTeam zur Untersuchung an unser Forschungs- und Entwicklungsteam übertragen werden, Ihre After-Sales-Anfragen können an unser Verkaufsteam weitergeleitet werden.

Wie wir Ihre Daten schützen

VideoProc bewahrt Ihre persönlichen Daten in einem sicheren Netzwerk auf und nur ein Teil des internen Personals kann auf die Informationen zugreifen. Außerdem werden alle von Ihnen angegebenen vertraulichen Informationen / Kreditinformationen mithilfe der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt.

Wie wir Ihre Informationen teilen

VideoProc wird Ihre persönlichen Daten niemals an andere Personen verkaufen, vermieten oder weitergeben. Ohne unsere Zustimmung werden Ihre persönlichen Daten nicht an irrelevante Personen weitergegeben, die bei der Bereitstellung der Dateninformationen beschrieben wurden.
Es besteht jedoch eine Ausnahme:

Regierung und Strafverfolgungsbehörden Wir können auf Ihre persönlichen Daten zugreifen und / oder diese offenlegen, wenn wir der Ansicht sind, dass solche Maßnahmen erforderlich sind, um: (a) die auf VideoProc bereitgestellten Gesetze oder Rechtsverfahren einzuhalten; (b) Schutz und Verteidigung der Rechte oder des Eigentums von VideoProc (einschließlich der Durchsetzung unserer Vereinbarungen); oder (c) unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von VideoProc oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Wie Sie Ihre Informationen ändern oder löschen

On condition that you'd like to alter, update or delete your personal information, like your software licensed email address, your newsletter subscriptions, etc. please feel free to können Sie sich gerne an uns wenden. können Sie sich gerne an uns wenden. VideoProc wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Einige Informationen können jedoch in archivierten / Sicherungskopien verbleiben, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

In Bezug auf die Informationen, die von unseren Drittpartnern verarbeitet werden, haben Sie das Recht, auf die ungenauen Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren, zu ändern oder zu löschen. In diesem Moment sollten Sie sich direkt an unsere Drittanbieter wenden, um Ihre Anfrage auf deren Plattformen zu bearbeiten, da VideoProc nicht der Controller dieser Informationen ist.

Cookie Einstellungen auf Ihrem Browser ändern

Sie können Ihre Browser Einstellungen für Cookies ändern oder löschen. Besuchen Sie die Browsereinstellungen:
Firefox: Cookie Einstellungen
Chrome: Löschen, bestätigen und verfalten von Cookies in Chrome
Safari: Cookies und Webseiten Daten auf Safari Verwalten
Microsoft Edge: Löschen und Verwalten von Cookies in Edge
Internet Explorer: Cookies löschen, Verlauf im Internet Explorer

Kinderschutz

VideoProc sammelt nicht wissentlich Informationen über Kinder unter 13 Jahren oder richtet sich an diese. Es wird empfohlen, dass Eltern oder Erziehungsberechtigte das Onlineverhalten ihrer Kinder überwachen und ihre Kinder anweisen, keine persönlichen Informationen ohne ihre Erlaubnis an Websites oder Produkte weiterzugeben, um die Durchsetzung zu unterstützen das Gesetz zum Schutz der Online-Privatsphäre von Kindern (COPPA).

Fragen und Kontakt

VideoProc aktualisiert diese Richtlinie, wenn Änderungen an unseren Diensten oder Kundenfeedback auftreten. Wir empfehlen Kunden, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie VideoProc Ihre Daten schützt. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie sich gerne an uns wenden Wir werden das Problem umgehend beheben.

Home | Unternehmen | Kontakt | Partner | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | Newsroom | Tipps für Videoverarbeitung

Copyright © 2020 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Alle auf dieser Website verwendeten Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Alle zugehörigen Logos und Bilder, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Apples iPhone®, iPod®, iPad®, iTunes®, Mac®, sind eingetragene Marken ihrer eigenen. Digiarty Software, Inc. gehört nicht zu oder ist nicht angegliedert der Apple Inc. und einer dieser Firmen.

Home > Company > Privacy Policy

Privacy Policy

VideoProc (from Digiarty Software, Inc.) cares much about the privacy of our clients and we will comply with the GDPR elements. Videoproc is a product offering video converting, video editing, video downloading, video recording, and DVD converting functions. In the privacy statement below, you can check what personal information is collected, what the information is used for, to whom the information is disclosed, and how we keep your information secure. We will manage and use the collected information carefully and we appreciate your trust.

When and What Personal Information Is Collected?

* Circumstances you may provide us some of your personal information.

1. When making payment
2Checkout (since 2009) is a trusted e-commerce platform and it is our authorized payment processor. When you purchase our product VideoProc, your personal information will be collected by 2Checkout. The gathered personal information may be your name, email address, country, city, billing or physical address you provide, payment method, currency, card number and expiry date, but is not limited to the mentioned above. 2Checkout collects and encrypts the information. VideoProc only receives order notifications and has access to the data when we need. Your credit number won't be revealed to us.

2. When requiring our tech support
If you meet problems when using our product, you can contact our support team for professional technical support. To help you better resolve the technology problems in the process of using VideoProc, we may require you to offer some necessary information. Please rest assured that we only collect the information we need to help solving your issue, and do some research to improve the product using experience. The collected information may contain your licensed email address, what problems you meet, your computer and the processed media file information, etc.

3. When joining our contest/giveaway
Time to time VideoProc will hold software giveaways or gift contests. To participate in our giveaway or contest event, you will provide your email address to us to send you the software license key or to contact you later if you are the winner of the contest.

4. When registering our product
In our software registration window, in order to activate the program, you are required to input your valid email address and this will be your software licensed email. By entering the email address, you agree to share it with VideoProc.

5. From our third-party business partners
VideoProc may gather your personal information from our authorized payment processor, affiliates, resellers, partners, etc.

* Circumstances some of the personal information is automatically collected when you use our software or visit our website.

1. Log files
Supposing that you meet problems when using our product, we'd appreciate that you copy the Log File to send to us. We will research the information in the Log File to help you solve the issue. We can only see the Log File only if you send it to us and we will never share it outside VideoProc. Furthermore, the Log File doesn't include any personal identity information and we have no way to reach your personal data, so you can be assured.

How to find and send the Log File:
When you encounter an error in using VideoProc, it will pop up an Error window, you can click "Yes" button next to the question "Would you like to send the report?", then you can view the Error File which contains error information. Click "Copy File" and send it to our Support Team, or click "Open Folder" to check the Error File.

2. Google Analytics
Most online websites use Cookies. Google Analytics is designed by Google to track and analyze the visit behaviors of users. It uses cookies to anonymously collect information about how you visit a site and store the information on its servers in US. The collected information may include your geographic location when visit us (based on your IP address), your computer/telephone/tablet basic information, landing/exit page, etc. We use Google Analytics to check and analyze the above information to better improve our website or pages. VideoProc doesn't directly use Cookies to track your visit behaviors on videoproc.com.

3. Shopping Cart Page
Once you decide to buy our software and click a buy button on videoproc.com to enter into the shopping cart page, our authorized payment processor 2Checkout will display the shopping page in the correct language and currency in the moment of purchasing based on your geographic location.

How the Information Is Used and for What Purposes

By sending the related information to us, you agree to share them with VideoProc. We may use the information to do the following to improve our program and the marketing strategies. We will keep your personal information confidential.

• To generate sales report inside our company, calculated by day, by month, by country, etc.
• Offer after-sales service like tech support based on your order ID, etc.
• Occasionally send important software update notifications, news, holiday giveaways, special offers, newsletters, etc. via the email address you submitted. You can opt-out at any time.
• To make our website much better and improve the product using experience.
• To ask for comment of our products or services. We may display several comments from you on our website with your agreement. But if want to delete your review, please contact us and we will timely respond.
• To contact and notify contest winners to deliver their prizes.

To Whom We Disclose the Information

The information collected can only be reached by related people internally, for instance, your technology issues of using our software may be transmitted from Support Team to our R&D team for investigating, your after-sales queries may be passed on to our sales team, and more.

How We Keep Your Information Secure

Please rest assured that VideoProc keeps your personal information under a very secure network and only a part of related people can access the information. Besides, all sensitive/credit information you may supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

How We Share Your Information

VideoProc will never sell, rent or leak your personal information to other people. Unless we get your consent, you personal information will not be shared with irrelevant people described when you provide the data information. Only with one exception as below:

Government and Law Enforcement We may access and/or disclose your personal information if we believe such action is necessary to: (a) comply with the law or legal process served on VideoProc; (b) protect and defend the rights or property of VideoProc (including the enforcement of our agreements); or (c) act in urgent circumstances to protect the personal safety of users of VideoProc or members of the public.

How to Change or Delete Your Information

On condition that you'd like to alter, update or delete your personal information, like your software licensed email address, your newsletter subscriptions, etc. please feel free to contact us. VideoProc will reply to your request as soon as possible. However, some information may remain in archived/backup copies to comply with our legal obligations, resolve disputes and enforce our agreements.

With respect to the information handled by our third-party partners, you have the right to access, correct, change or delete the inaccurate data. At this moment you should contact our third-party partners directly to process your request on their platforms, since VideoProc is not the controller of those information.

Children's Privacy

VideoProc does not knowingly collect information about or targeted at children under the age of 13. It's recommended that parents or legal guardians supervise their children's online browsing and instruct their children not to provide personal information to websites or products without their permission, thus help to enforce the Children's Online Privacy Protection Act (COPPA).

Questions and Contact

VideoProc will update this Policy if any changes occur in our services or customer feedback. We encourage customers to periodically review this Privacy Policy to be informed of how VideoProc is protecting your information. In addition, please feel free to contact us if you have questions about this Privacy Policy, and we will promptly remedy the problem.

Home | Company | Contact us | Partner | Policy | Agreement | News center | Video Processing Tips

Copyright © 2018 Digiarty Software, Inc. All rights reserved

All product names, logos and registered trademarks of other companies used in this website are property of their respective owners.