Endbenutzer Lizenzvereinbarung

Die Produkte und Dienstleistungen von Digiarty Software (VideoProc) richten sich an Märkte in Übersee außerhalb des chinesischen Festlandes. Für Benutzer vom chinesischen Festland finden Sie unsere autorisierten Agenturen in Ihrer Region, um VideoProc-Produkte zu kaufen.

Dies ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen ("Lizenznehmer") und Digiarty Software ("Lizenzgeber"), dem Entwickler des Programms VideoProc. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen und Garantien, bevor Sie Digiarty Software-Produkte ("Software") verwenden. Durch die Installation der Software erklären Sie sich mit dieser Lizenzvereinbarung einverstanden.

Lizenzgewährung

Digiarty Software (VideoProc) gewährt Ihnen (einer Einzelperson) hiermit das widerrufliche, persönliche, nicht exklusive und nicht übertragbare Recht, die Software auf nicht mehr als einem Computer ausschließlich für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch zu installieren und zu verwenden. Die Rechte und Pflichten dieser Vereinbarung sind persönliche Rechte, die nur dem Lizenznehmer gewährt werden. Das Teilen dieser Software mit einer anderen Person oder das Teilen des Inhalts dieser Software mit anderen Personen verstößt gegen diese Lizenzvereinbarung. Sie dürfen die Software nicht in einem Netzwerk verfügbar machen oder in irgendeiner Weise mehreren Benutzern zur Verfügung stellen, es sei denn, Sie haben zuvor mindestens eine Mehrbenutzerlizenz vom Lizenzgeber erworben.

Die Software ist Eigentum von Digiarty Software und durch das Urheberrecht und internationale Urheberrechtsverträge geschützt. Sie dürfen keine proprietären Hinweise, Etiketten oder Markierungen aus der Software entfernen oder verbergen.

NutzungsbeschränkungenSie dürfen nicht und Sie dürfen auch anderen nicht:

Vereinbarungen

Diese Vereinbarung gilt bis zur Kündigung. Sie können diese jederzeit beenden, indem Sie die Software zusammen mit allen Kopien davon zerstören. Diese Lizenz erlischt auch, wenn Sie gegen eine Bestimmung oder Bedingung dieser Vereinbarung verstoßen. Nach einer solchen Kündigung zerstört der Lizenznehmer die Software zusammen mit allen Kopien davon.

Keine anderen Garantien

Der Lizenzgeber garantiert nicht, dass die Software fehlerfrei ist. Der Lizenzgeber gibt keine weiteren ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf die Marktgängigkeit und Eignung der Software für einen bestimmten Zweck und keine Verletzung von Rechten Dritter. In einigen Ländern ist der Ausschluss impliziter Garantien für Beschränkungen der Dauer einer impliziten Garantie oder der Ausschluss oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig, sodass die oben genannten Einschränkungen von Ausschlüssen möglicherweise nicht für Sie gelten. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Gerichtsstand zu Gerichtsstand variieren.

Cover CD

Die Reproduktion und Verbreitung der Software (nur Testversion) auf verschiedenen Cover-CDs, die von zugehörigen Magazinen veröffentlicht werden, ist gestattet. Eine Kopie des Magazins mit CD muss jedoch an den Lizenzgeber gesendet werden.

Salvatorische Klausel

Im Falle der Ungültigkeit einer Bestimmung dieser Lizenz vereinbaren die Parteien, dass diese Ungültigkeit die Gültigkeit der übrigen Teile dieser Lizenz nicht beeinträchtigt.

Haftungsbeschränkung

In keinem Fall haften der Lizenzgeber oder seine Lieferanten Ihnen gegenüber für Folgeschäden, besondere, zufällige, strafende, direkte oder indirekte Schäden oder jegliche Art, die sich aus der Lieferung, Leistung oder Verwendung der Software ergeben, selbst wenn der Lizenzgeber darauf hingewiesen wurde. In keinem Fall übersteigt die Haftung des Lizenzgebers für Ansprüche, sei es aufgrund von Verträgen, unerlaubter Handlung oder einer anderen Haftungstheorie, and die von Ihnen gegebenenfalls gezahlte Lizenzgebühr.

Durch die Installation der Software bestätigen Sie, dass Sie das Vorhergehende gelesen und verstanden haben und dass Sie damit einverstanden sind, an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Sie stimmen auch zu, dass diese Vereinbarung die vollständige und ausschließliche Erklärung der Vereinbarung zwischen den Parteien ist und alle vorgeschlagenen oder vorherigen mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen sowie alle anderen Mitteilungen zwischen den Parteien in Bezug auf die hier beschriebene Lizenz ersetzt.

Rechte und Pflichten des Endbenutzers

1Benutzer werden alle geltenden Gesetze im Zusammenhang mit der Verwendung der Software (VideoProc) einhalten.

2Digiarty Software (VideoProc) respektiert die geistigen Eigentumsrechte anderer und fordert Sie auf, dasselbe zu tun. Wenn Sie VideoProc zum Rippen oder Kopieren von DVDs verwenden, sollten Benutzer die Gesetze Ihres Landes oder des örtlichen DVD-Urheberrechts einhalten. Machen Sie nach dem Rippen von DVDs KEINE illegalen Raubkopien oder schaden Sie den Interessen der Urheberrechtsinhaber. Verwenden Sie den DVD-Ripper, um DVDs nach dem Konzept der fairen Verwendung zu sichern.

3Jede nicht autorisierte Vermehrung, Weiterverbreitung oder Änderung von Inhalten von dem urheberrechtlich geschütztem Material des Eigentümers, kann gegen gesetzliche oder gewohnheitsrechtliche Rechte verstoßen, die Gegenstand rechtlicher Schritte sein können.
Der Lizenzgeber behält sich das Recht vor, die Nutzung oder den Zugriff des Benutzers auf die Website jederzeit sofort zu beenden, wenn der Lizenzgeber nach eigenem Ermessen feststellt, dass der Lizenznehmer gegen diese Vereinbarung oder einschlägige Gesetze, Regeln oder Vorschriften oder gegen den Lizenznehmer verstoßen hat Verhaltensweisen oder Verhaltensweisen begangen hat, die der Lizenzgeber als inakzeptabel oder unangemessen erachtet.

4Der Lizenzgeber empfiehlt dem Lizenznehmer nicht, den Video-Downloader zum Herunterladen von YouTube-Inhalten anzuwenden, um Inhalte ohne vorherige schriftliche Genehmigung von YouTube oder den jeweiligen Lizenzgebern für Inhalte zu reproduzieren, zu verteilen, zu übertragen, zu senden oder zu verkaufen. Bitte lesen Sie zuvor die Nutzungsbedingungen von YouTube.

Der Video-Downloader sollte nur zum Herunterladen von Videos, Audiodateien oder Bildern verwendet werden, die Sie besitzen oder für die Sie das Urheberrecht besitzen. Jede weitere Verwendung der vom Video-Downloader übertragenen Inhalte, insbesondere aber nicht ausschließlich die öffentliche Zugänglichkeit oder kommerzielle Nutzung der Inhalte, muss mit dem Inhaber der Rechte an den jeweils heruntergeladenen Inhalten vereinbart werden. Der Lizenznehmer trägt die volle Verantwortung für alle Aktionen im Zusammenhang mit den vom Video-Downloader übertragenen Daten. Der Lizenzgeber gewährt keine Rechte an den Inhalten, da er nur als technischer Dienstleister fungiert.

Home | Unternehmen | Kontakt | Partner | Datenschutz | Lizenzvereinbarung | Newsroom | Tipps für Videoverarbeitung

Copyright © 2020 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Alle auf dieser Website verwendeten Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Alle zugehörigen Logos und Bilder, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Apples iPhone®, iPod®, iPad®, iTunes®, Mac®, sind eingetragene Marken ihrer eigenen. Digiarty Software, Inc. gehört nicht zu oder ist nicht angegliedert der Apple Inc. und einer dieser Firmen.

End User License Agreement

Digiarty Software (VideoProc) products and services target at oversea markets outside of mainland China. For users from mainland China, please find our authorized agencies in your region to buy VideoProc products.

This is a legal agreement between you ("Licensee") and Digiarty Software ("Licensor"), the developer of the program VideoProc. Please read the following terms and warranties before using Digiarty Software products ("Software"). By installing the Software,
you agree to be bound by this License Agreement.

Grant of License

Digiarty Software (VideoProc) hereby grants to you (an individual) the revocable, personal, non-exclusive, and nontransferable right to install and use the Software on no more than one computer solely for personal and non-commercial use. The rights and obligations of this Agreement are personal rights granted to the Licensee only. Sharing this Software with any other person, or allowing other individuals to view the contents of this Software, is in violation of this license. You may not make the Software available on a network, or in any way provide the Software to multiple users, unless you have first purchased at least a multi-user license from Licensor.

The Software is owned by Digiarty Software and protected by copyright law and international copyright treaties. You may not remove or conceal any proprietary notices, labels or marks from the Software.

Restrictions on UseYou may not, and you may not permit others to:

Term

This Agreement is effective until terminated. You may terminate it at any time by destroying the Software, together with all copies thereof. This License will also terminate if you fail to comply with any term or condition of this Agreement. Upon such termination, the Licensee will destroy the Software, together with all copies thereof.

No Other Warranties

Licensor does not warrant that the Software is error free. The Licensor makes no other warranties expressed or implied concerning the merchantability and fitness of the Software for a particular purpose and no infringement of third party rights. Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties of limitations on how long an implied warranty may last, or the exclusion or limitation of incidental or consequential damages, so the above limitations of exclusions may not apply to you. This warranty gives you specific legal rights and you may also have other rights which vary from jurisdiction to jurisdiction.

Cover CD

The reproduction and distribution of the Software (evaluation copy only) in various Cover CDs published by associated magazines are allowed. However a copy of magazine with CD is required to be sent to the Licensor.

Severability

In the event of invalidity of any provision of this license, the parties agree that such invalidity shall not affect the validity of the remaining portions of this license.

Limitation of Liability

In no event shall the Licensor or its suppliers be liable to you for any consequential, special, incidental, punitive, direct or indirect damages or any kind arising out of the delivery, performance or use of the Software, even if the Licensor has been advised of the possibility of such damages. In no event will the Licensor liability for any claim, whether in contract, tort or any other theory of liability, exceed the license fee paid by you, if any.

Acknowledgment by installing the Software, you acknowledge that you have read and understand the fore going and that you agree to be bound by its terms and conditions. You also agree that this agreement is the complete and exclusive statement of agreement between the parties and supersedes all proposed or prior agreements, oral or written, and any other communications between the parties relating to the license described herein.

User Requirements and Obligations

1Users will comply with all applicable laws in connection with use of the Software (VideoProc).

2Digiarty Software (VideoProc) respects the intellectual property rights of others, and requests you to do the same. When using VideoProc to rip or copy DVDs, Users should abide by your country or local DVD copyright protection law. Do NOT make illegal pirated movies after DVD ripping or damage the interests of copyright owners. Use DVD ripper to backup DVDs under the concept of Fair Use.

3Any unauthorized reproduction, retransmission or modification of any of the contents of copyrighted owners may be in breach of statutory or common law rights which could be the subject of legal action. The Licensor reserves the right to immediately terminate User's use of, or access to, the site at any time if the Licensor, in its sole discretion determines that the Licensee has breached this Agreement, or any relevant law, rule or regulation or that the Licensee has engaged in conduct or behavior that the Licensor considers to be unacceptable or inappropriate.

4The Licensor doesn't advocate Licensee to apply video downloader to download YouTube content to reproduce, distribute, transmit, broadcast or sell any content for any other purposes without prior written permission of YouTube or the respective licensors of the content. Please refer to YouTube terms of service before doing so.

Video downloader should only be used to download videos, audio or images you own or have the copyright to. Any further use of the content transmitted by video downloader, particularly but not exclusively making the content publicly accessible or using it commercially, must be agreed upon with the holder of the rights of the respective downloaded content. The Licensee bears full responsibility for all actions related to the data transmitted by video downloader. The Licensor does not grant any rights to the contents, as it only acts as a technical service provider.

Home | Company | Contact us | Partner | Policy | Agreement | News center | Video Processing Tips

Copyright © 2018 Digiarty Software, Inc. All rights reserved

All product names, logos and registered trademarks of other companies used in this website are property of their respective owners.